AIAIAI ‚TMA-2 Modular‘ & ‚Tracks‘ – Adventskalender #1

BIT Adventskalender #1

BE-AT.TV & Berlin ist Techno verlosen 1x AIAIAI TMA-2 Modular & AIAIAI Tracks.

Die Weihnachtszeit ist gekommen und wir beginnen mit unserem ADVENTskalender. An jedem Advent habt ihr die Möglichkeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Alle unsere Gewinnspiele findet ihr hier.

Diese Woche haben wir direkt ein tolles Highlight für euch. Unsere tollen dänischen Freunde von AIAIAI haben uns zwei ihrer aktuellen Modelle zur Verfügung gestellt. Gemeinsam mit BE-AT.TV – dem führenden Streaming Portal für elektronische Musik – freuen wir uns diese zu verlosen.

Passend zum Berliner Kick-Off Event von BE-AT.TV am kommenden Donnerstag in der IPSE – Ja, ihr habt richtig gehört, die IPSE hat wieder auf – habt ihr die Chance die „TMA-2 Modular“ oder die „Tracks“ zu gewinnen.

Und das war nicht alles, der Berliner Produzent Dapayk stellt am Donnerstag (03.12.) in der IPSE sein neuen Studioalbum #nofilter vor. Die ganze Album Release Party wird von BE-AT.TV übertragen. Der Einlass ist nur für geladene Gäste, jedoch haben wir auch hier wieder die Möglichkeit euch zu exklusiven Tickets zu verhelfen.

BIT Adventskalender #1 kurz zusammengefasst:
Platz 1: 1x AIAIAI TMA-2 Modular
Platz 2: 1x AIAIAI Tracks
Platz 3: 5x 2 Exklusive Plätze für Dapayk‘s Album Release Party

So machst du mit:
1. Nimm an dem Facebook Event teil
2. Teile das Facebook Event auf deiner Pinnwand

Facebook Event

 

Die Gewinner werden am Donnerstag, 03.12. um 11.00 Uhr informiert.
(Bitte den „sonstigen“ Ordner auf Facebook checken.)
Viel Erfolg. Übrigens: hier gehts zu den besten Weihnachtsgeschenken für DJ’s. Wie du ins Berghain kommst erfährst du hier.

Comments

comments