Party bei Kaiser’s

Wir kennen’s ja schon vom 24h Kaiser’s an der Warschauer: Disco Shopping!

Wer hier am Wochenende abends zum Einkaufen vorbeikommt, findet sich oftmals schon nach wenigen Minuten beinwackelnd in einer Gruppe leicht bis stark alkoholisierter Partygänger wieder. Kaisers findet das prima: Im Supermarkt gibt’s Disco Licht und peppige Musik im Hintergrund – die halbe Nachbarschaft und auch der Rest holt sich hier seine Feierbierchen.

Jetzt gehen Kaiser’s und Warsteiner einen Schritt weiter und richten gleich einen ganzen Dancefloor in der Frischeabteilung ein. Nicht an der Warschauer, sondern bei Kaiser’s im LIO Einkaufscenter in Lichterfelde – nicht sehr zentral, aber dafür gibt’s Freibier powered by Warsteiner. Die Sounds von Noah Becker, Prunk und Prima Disco sollen dafür sorgen, dass ihr härter tanzt als der Zohan.

PS. Es gibt Sicherheitsleute an der Tür, die Kontrollen durchführen. Kommt nicht auf blöde Ideen! Allerdings kriegt ihr nach dem Einlass eine Einkaufsliste – alles was darauf steht, erhaltet ihr gratis. 😉

Wann? 07.11.15, 23h

Wo? Kaiser’s LIO Einkaufscenter, Lankwitzer Str. 19, 12209 Berlin

Freiwilliger Dresscode: DISCO!

Tickets gibt’s für 9,50€.

Comments

comments