Es ist Weihnachten! Wir haben dieses Jahr den Karneval der Kulturen beschallt, unzählige Parties veranstaltet und Marc Houle nach Berlin geholt. Nebenbei haben wir die BIT Plattform ans Netz gebracht und planen für die Zukunft nichts geringeres als die Übernahme der Weltherrschaft. Wenn das nicht klappt, dann zumindest die Übernahme von Friedrichshain/Kreuzberg. Eigens dafür haben wir eine Hamsterklonarmee dressiert, aber wir wären ja schön blöd, jetzt hier schon alle Details zu verraten.

Um dieses Weihnachten so beschaulich wie möglich für euch zu machen, haben wir Santa angerufen und uns einen Free Track von René Bourgeois gewünscht! Wie sollte es anders sein – unser Wunsch wurde erfüllt. Falls du immer noch kein Geschenk für Omi hast, könnte das hier ja genau das richtige sein.

Übrigens, morgen ist René im Kosmonaut bei Weihnachten unter Freunden zu hören.

Frohes Fest!

 

 

Comments

comments