Penisnasen-Set zum schlechtesten Boiler Room gekürt

Wer schon eine Weile Techno hört, ist vermutlich auch schon auf die eine oder andere Weise mit Boiler Room in Kontakt gekommen. Boiler Room ist eine Liveübertragungsplattform für elektronische Musik, die Sets aus der ganzen Welt streamt. Vor einigen Tagen feierte die Plattform ihr 5-jähriges Jubiläum mit parallelen Streams aus Berlin, London, New York, Tokyo und Los Angeles.

Über die Jahre ist einiges an Sets zusammen gekommen – weltweit bekannte Techno-Ikonen wie Sven Väth, Richie Hawtin, Nicolas Jaar, Maceo Plex, Solomun oder Nina Kraviz steuerten bereits ihre Sets bei.

Auf reddit, der Internetoase für Merkwürdigkeiten, wurde nun die schlechtesten Boiler Room Sets aller Zeiten gekürt.

Platz 1 belegte mit Abstand ein Set des Mittelalter-Penisnasen-Aliens Anklepants aus dem Prince Charles. Das Set ist so… anders, dass es fast schon wieder geil ist. Aber wir wollen nicht zu viel verraten… schaut es euch einfach an und entscheidet selbst. Immer der Nase nach!

Falls ihr auch Lust auf Penisnasen habt, haben wir hier für euch eine raus gesucht.

Comments

comments