Hot City Orchestra – The Nine (André Galluzzi Remix)


André Galluzzi präsentiert neues Release auf „aras“

Technokoryphäe und Vinylliebhaber André Galluzzi kehrt gerade erst von seiner Tour durch die USA zurück, veröffentlicht er auch schon wieder auf seinem Label „aras“ das nächste Release. Dafür holt er sich das „Hot City Orchestra“, hinter welchem die Produzenten Einzelkind & Simon Birkenfeld stecken. Das Release THE NINE wartet mit gekonntem Aufbau und verspulten Vocals auf. Eine echte Kopfschraube die sich sehr vielseitig in ein Set einbauen lässt.
Minimalistischer, trippiger Techno, genau auf den Punkt. André Galluzzi knüpft seinerseits gewohnt kompromisslos an sein letztes Release Mario auf Cocoon Recordings an. Mit der unverkennbaren DNA von THE NINE setzt Andrés REMIX auf einen komprimierten Aufbau in Begleitung einer knackigen Acid Baseline. Vereinzelt auftauchende Modularsounds garantieren eine geile Abfahrt. Aras vom Feinsten.

André Galluzzi bei Facebook: www.facebook.com/AndreGalluzzi.official

Comments

comments