Sir Butzkes Best

Den Legenden zufolge hatte Sir Butzke einen festen Platz zwischen Sir Gawain und Sir Parzival an König Artus Tafelrunde. Was die wenigsten wissen: immer wenn die tapferen Ritter es mal wieder vollbracht hatten einen Drachen zu töten, eine holde Maid in Not zu retten, einen Putsch zu vereiteln oder es einfach mal alleine aus der Rüstung geschafft haben, stiftete der schelmische Ritter Butzke die anderen an, die Weinfässer aus dem Keller zu rollen und einen ordentlichen Rave in Camelots Kellern zu starten. 130bpm Minimum. Abriss, Sir Butzke Style.

Doch auch Ritter Butzke ließ seine wilde Jugendphase irgendwann hinter sich und verliebte sich in verspieltere Töne. Diese Tradition wird heute noch gelebt, in dem nach ihm benannten Club in Berlin-Kreuzberg! Wir haben euch eine festliche Auswahl an Sets zusammengestellt, die auch euch und euren Liebsten die Lust aufs Tanzen in den Fußspitzen spürbar macht. Tut es, wie Sir Butzke es tun würde – tanzt! Frohlocket! Hört Techno! Trinkt Wein! Tötet Drachen! Macht fragwürdige Sachen mit Einhörnern!

 

Comments

comments