Vom Hain ins Heim

Kaum ein Club kann es mit dem Mysteryfaktor des Berghains aufnehmen. Keine Fotos, keine Farben, kein Glitzer und für die meisten – kein Einlass. Das riecht doch gewaltig nach einer Sonderfolge Galileo Mystery. Auch DJ Sets finden nur selten ihren Weg aus dem Hain ins Heim. Wenigstens die Musik könnte man doch mit der weltweiten Feiergemeinschaft teilen. Aber nö, alles ganz geheimnisvoll. Tja, nicht mit uns! Wir haben SoundCloud nach Berghain Sets durchforstet und sind fündig geworden. Allerdings stammen die meisten Sets aus dem Zeitraum 2010-2013. Scheinbar hatte man damals die Jalousien der Geheimniskrämerei noch nicht bis zum Boden heruntergelassen, bzw. DJs noch nicht dazu gezwungen ihre Mitschnitte nicht zu veröffentlichen. Wie dem auch sei, hier gibt’s den Berghain Sound auf die Ohren. Enjoy!

Hier geht’s zur SoundCloud Playlist

Comments

comments