„This plane smells like butthole and Pizza Hut“ – DJ Complaining

DJ sein kann schon manchmal ganz schön hart sein. So wie die Betten in Hotels zum Beispiel oder Flughafen Hangouts. Das ständige Rumreisen, und die Überflutung mit social Media und sonstigen Anfragen hauen einen dann doch ziemlich um. Aber wofür gibt es Twitter, wenn nicht zum Dampf ablassen? 140 Zeichen laden tagtäglich dazu ein, uns den Frust von der Seele zu Posten. Derjenige, der sich noch nie über das WM Finale, Serien Finales, Postings von Politikern oder das Wetter brüskiert hat, werfe den ersten Stein.

Trotzdem ist es doch immer wieder ziemlich unterhaltsam, anderen Menschen beim angry-twittering zu folgen 😉

Die Twitter Page DJsComplaining hat sich diversen first world Problems angenommen und retweetet fleißig Jammer-Gezwitscher diverser Turntable Künstler. Wir haben mal reingeschaut uns unsere Top Tweets für euch herausgesucht!

 

  1. So Angry!

2. Oh, Well

 

3. Naja, Ok

4. Amerikanisches Bier…

5. Foto ist definitiv angebracht

6. Why god, why? Complaining on a whole new Level

 

7. Fckin‘ french breakfast in fckin‘ french hotels, am I right?

 

8. Interessante Herangehensweise

 

9. I hate Tan!

 

 

10. 😉

Comments

comments