Technogewitter gefällig?


Techno im Brunnen 70

Techno³? Wieso hoch 3? Drei der größten Techno Veranstaltungsreihen aus Mannheim kommen nach Berlin in den Brunnen 70! Im Gepäck haben sie Mike Väth, Bretthit, George Perry und die ganze Garde aus den eigenen Reihen!

Um die Drei mal beim Namen zu nennen, es handelt sich um DEXIT Techno Events, MISSION TECHNO und EINFACH NUR TECHNO. Alle Drei sind Stammveranstalter aus dem national als auch international bekannten MS Connexion in Mannheim.

Alle guten Dinge sind zwar Drei aber wir packen noch was drauf! Wir freuen uns die Lokalmatadoren von TECHNO IST FÜR ALLE DA begrüßen zu können. Jede Eventreihe wird euch auf einem eigenen Floor willkommen heißen, und entsprechend die Bässe um die Ohren hauen.

Supportet wir die dufte Sause durch die „BITTE RAVEN SIE HART“ Crew die sich wieder die Shuffleschuhe feste schnüren und sich unter die Feierwütigen mischen.

Ihr dürft euch auf ein derbes Technogewitter freuen!

Hier geht’s zum Facebook – Event. 

Comments

comments