Speechless & Berlin ist Techno goes Malta

It’s Berlin Music Weekend!

Die Musik vereint Menschen und Kulturen-  das ist der Hauptgedanke der Speechless Partyreihe, welche damals auf dem Karneval der Kulturen in Berlin begonnen hat. Aus tiefster Überzeugung glauben wir, dass die Musik das verbindende Element zwischen Menschen und Kulturen darstellt. Ganz egal, woher du kommst, wie du aussiehst oder wie du eingestellt bist- die Musik bringt uns zusammen und macht uns alle -SPEECHLESS.

Viermal im Jahr laden wir lokale und internationale Künstler aus aller Welt in den Berliner Techno Club Ritter Butzke ein, um mit euch gemeinschaftlich eine Partynacht der besonderen Art zu genießen. Wir haben bereits DJ Größen, wie Marc Houle, Florian Meindl, Dapayk solo, Karmon, Re.You, Simina Grigoriu, Robert Babicz, Bebetta, Oliver Schories und viele weitere in unserem Line Up begrüßen dürfen. Nun setzen wir unsere Ziele noch höher und möchten international durchstarten. Als Pioniere der Elektro Szene vermitteln wir unsere Botschaft überall auf der Welt. Auf unserer Reise besuchen wir als Erstes die wunderschöne Insel Malta im Mittelmeer.

Wir sind sehr stolz, Teil des ersten BERLIN MUSIC WEEKEND Events auf Malta zu sein. Für diesen besonderen Anlass haben wir DJ’s aus Berlin eingeladen, die die Inselbewohner mit feinstem Techno versorgen.

Auf dem Line Up stehen: Mario Aureo, der Labelboss von den Ritter Butzke Studio’s und Pascale Voltaire, der mit seinem 6h Closing Set auf der letzten SPEECHLESS in den Köpfen hängen geblieben ist.

Außerdem freuen wir uns auf die Künstler Hausdoktoren und auf Sven Teet, die das BERLIN MUSIC WEEKEND unvergesslich machen werden.

Ihr habt euren Urlaub noch nicht geplant? Dann begleitet uns am 9.Juli auf unserer Reise nach Malta und werdet SPEECHLESS im Tigullio Club.

 

Hier geht’s zum Facebook Event

Ticktes

BERLIN MUSIC WEEKEND

Comments

comments