Der Veranstalter der Fusion, der Kulturkosmos e.V., hat nach vielen Jahren der Geheimniskrämerei beschlossen, einen Teil des Mythos Fusion an die Oberfläche sickern zu lassen. Das seit 1997 stattfindende Festival auf dem Lärzer Militärflughafen wird sein Antlitz in einer 5-teiligen Dokureihe erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.

Das jetzt erschiene erste Kapitel der Reihe war dieses Jahr auf der Fusion bereits zu bewundern und erzählt die Geschichte des Festivals. Wie in jeder guten Story gibt es Höhepunkte, Tiefpunkte, Wendepunkte und jede Menge Probleme.

Wir wollen an dieser Stelle aber nicht zu viel verraten. Egal, ob du schon auf der Fusion warst oder nicht, nach dieser Doku wirst du sehnsüchtig auf den Tag warten, an dem die Fusion Tänzer und Träumer wieder zu sich ruft. Viel Spaß damit!

Hier geht’s zur Doku.

 

 

Comments

comments