Karmon

DIYNAMIC‘s Karmon am 09.01. im Ritter Butzke

Der Niederländische DJ Karmon spielt gemeinsam mit Robert Babicz, Douglas Greed, Beckers (D-Nox & Beckers) Anfang Januar bei „SPEECHLESS“

Er hat in jungen Jahren schon auf allen möglichen Haushaltsgeräten getrommelt und Gitarre gespielt bis die Finger wehgetan haben – damit war klar, er wird den Weg zur Musik finden. Zu diesem Zeitpunkt war nur noch nicht klar, wie und wann das passiert.

2003 kam Karmon durch seinen Bruder in Kotankt mit elektronischer Muisik. Er experimentiere mit verschiedenen Stilen und Setups, ehe er Anfang 2012 unter dem Namen Karmon seinen Stil gefunden hatte und damit dann auf die Erfolgsspur kam. 

Zu dieser Zeit kamen aus seinem Studio fast monatliche Top Produktionen auf den Markt. Nach  seinem Debüt-Album „Turning Point“ auf Sintope digitale folgte mit „Wowshit“ das erste Release auf Diynamic.

Sein Talent blieb natürlich nicht unbemerkt, sodass Solomun im Sommer 2012 bereits Karmon für seine Agentur (DIY-Booking) begeistern konnte..

Die Zukunft sieht rosig aus für den jungen Niederländer und wir freuen ihn am 09.01. in Berlin live zu erleben.

Jetzt teilnehmen

 

Tickets gibts hier.

Comments

comments