Gardens of God steht am 04.03.16 bei „Revelations“ hinter den Turntables

Gardens of God Anfang März im Kosmonaut

Der gebürtige Litauer DJ, Gardens of God, ist mittlerweile bei den Anhängern der Techno- Szene eigentlich kein unbekannter Name mehr. Mit seinem antreibenden, aber auch melodischen Sound hat er schon viele Menschen weltweit in die Clubs gezogen. Seinen Track „Zulu“, welchen er vor circa über einem halben Jahr veröffentlichte, taucht immer noch regelmäßig in einigen Set’s auf. Zudem stand er mit einigen Remixes an der Spitze der Charts und hatte einige Releases unter anderem auf Maceo Plex’s Label „Ellum“.
Momentan widmet sich Gardens of God eher seinen kommenden Auftritten, welche beispielsweise auf Cayman Island oder in Spanien sind, als dass er sich um das Produzieren kümmert.

Hier könnt ihr euch selbst von seinem Sound überzeugen lassen:

Wir sind deshalb auch stolz, dass wir ihn als Künstler in unserer Veranstaltungsreihe „Revelations“ enthüllen durften und er uns somit am ersten März- Wochenende unsere Seelen musikalisch öffnen wird.

 

Hier kommt ihr zum Event:
Facebook
Resident Advisor
Gästeliste030

Comments

comments