Dunkelheit. Weltenflucht. Techno.

Wir tauchen ab, in eine Untergrundwelt und nehmen uns das Recht auf Einklang mit uns selbst.
Wir begeben uns auf eine Reise ins Surreale, in der wir unser absurdes Inneres akzeptieren.
Die Bässe durchstoßen die Pforten zur Irrealität und ermöglichen uns gemeinsam den Techno zu zelebrieren. Jeder einzelne unserer Sinne absorbiert die Reize der Umgebung, unsere Wahrnehmung erweitert sich. Wir verlieren uns in eine Welt, jenseits des Alltags und kommen wieder zusammen, als tanzende Ganzheit.

Wir vereinen die Gegensätze Dunkelheit und Lebenslust zu einer Masse der Einzigartigkeit.

✘ Samstag, 18.Juni
✘ 23:00 Uhr – keiner mehr steht

✘ Line Up:
Ju.Go (DJ-Set) (GUN PWDR / G-MAFIA)
BAZY [Berlin ist Techno]
Nick Rexroth [BunkerTon]
Troi & Cago
& Friends..

BUNKER ✘ EXTASE ✘ TECHNO

Hier geht’s zum Facebook Event

Zur Website

Comments

comments