Birgit, Bier, Berlin und Techno

Wir freuen uns wie Bolle, euch am 22. Oktober zu Birgit ist Techno einladen zu dürfen!

Nachdem wir schon das Suicide und die Butzke erobert haben, entern wir jetzt das Birgit&Bier. Aber die Birgit hat selbstverständlich nicht nur gutes Bier zu bieten. Da wäre auch noch eine sehr verspielte, entspannte und ein bisschen magische Location, die wir mit dem Sound unsrer geliebten Berliner DJs füllen dürfen. Der goldene Herbst ist die perfekte Zeit, die Outdoor und Openair Saison auf gemütlichen Sofas oder bei ein paar dicken Bässen auf den drei verschiedenen Floors ausklingen zu lassen. Die richtige Mischung aus gemütlich und abgespacet und mm das ganze abzurunden, fügen wir eine Prise der uns liebsten Tanzmusik hinzu: Techno!

Line Up

An den Reglern haben wir für euch: Pascale Voltaire, Daniel Schumann, Lucas Tesoin, Stefan Biniak and more! Der Techno ist vom feinsten und natürlich handgemacht. Unsere Jungs sind aus ganz Berlin für euch angereist. Sie haben BVG-Land durchquert, um Birgit ein bisschen Feuer unter dem DJ Pult zu machen ;).

Kommt vorbei und feiert ein bisschen mit uns. Wir sind schon ganz kribbelig vor Freude und Tatendrang.

Birgit ist Techno Facebook Event

VVK für Vögel

 

Comments

comments