Am 24.03.16 liegt der Fokus des BE-AT.TV Livestreams auf dem jungen Record Label made of CONCRETE. Das vielseitige Techno Imprint der in Berlin & Dresden beheimateten DJs fumée grise und Andreas Pionty feierte gerade erst seinen ersten Geburtstag und nun ist es an der Zeit dieses Ereignis mit einem ganz besonderen Event abzurunden.

Mit Veröffentlichungen auf Labels wie Cocoon oder KANN sind wir uns sicher, dass es keiner großen Vorstellung bedarf – wir freuen uns Daniel Stefanik zu diesem besonderen Event begrüßen zu dürfen. Neben Daniel haben wir mit Savas Pascalidis ein DJ & Produzenten eingeladen, welcher seit seinen ersten Veröffentlichungen Mitte der 90er Jahre kontinuierlich seine Fußspuren in der elektronischen Underground Szene hinterlassen hat.

2015 war das Jahr in welchem der in London lebende Ashworth mit dem Release seines Albums „Grant“ auf NeedWant ein musikalisches Zeichen setzte. Auch in 2016 wird es sicher solche Zeichen geben, zum Beispiel in Form seiner ersten Artist EP für made of CONCRETE (erscheint am 1.4.2016). Weiterhin spielen an dem Abend die MOC Labelheads Andreas Pionty B2B fumée grise und die Familienmitglieder Steven Cock und Danny Kotz, welcher den Abend mit einen LIVE Set abrunden wird.

Hier geht es zum Facebook Event.

Comments

comments