Die besten Erlebnis Geschenke zu Weihnachten

Ausgefallene Geschenkideen

Du möchtest dieses Jahr nicht schon wieder die Amazon Giftcard verschenken, sondern freust dich auf entzückte Gesichter? Hier sind ein paar Erlebnis Geschenke für dich aufgelistet.

1.

Braukurs

Das macht spaß, schmeckt super und passt super zum Vorglühen 😉
Im Braukurs kannst Du beweisen, dass bei Dir weder Hopfen noch Malz verloren ist. Denn Du lernst die hohe Kunst des Bierbrauens vom Maischen, übers Läutern bis zum Kochen.  Und während sich im Kessel ordentlich was zusammenbraut, gönnen Sie sich zur Stärkung leckere Schmankerl.

Hier gehts zum Braukurs.

2. Tandemsprung

Tandemsprung – Klassiker, finden wir aber trotzdem geil!

Ein Klassiker – finden wir aber jedes mal trotzdem wieder super und erweckt Vorfreude auf den Frühling!
Erlebe die actionreichsten Augenblicke Deiner Beziehung, die intensivsten Momente einer Freundschaft oder ein neues Kapitel in der Heldenchronik Deiner Familie. Ein Tandem-Bungee-Sprung schweißt auf magische Art und Weise zusammen. Alle Tandem-Bungee-Anlagen bieten traumhafte Aussichten, Nervenkitzel pur und Absprunghöhen von rund 50 Metern.

Hier gehts zum „fliegen“ 😉

3. Whiskey Seminar

Whisky oder Whiskey? Erfahre es!

Dich erwartet ein vier stündiges Seminar mit ca. 19 Whiskys.
Whisky oder Whiskey? Das ist nur eine Frage, die Dir in diesem umfangreichen Whiskyseminar in Berlin erklärt wird. Du lernst Whisky in all seiner Vielfalt kennen, von süß bis torfig, von holzig rauchig, von trocken bis blumig.
Deine Reise führt dich durch die Welt der Scotch-, Bourbon-, Tennessee- und Canadian Whiskeys und sogar ein japanischer Spitzenwhisky ist Teil Ihrer Whisky-Verkostung.
Lassen dich begeistern von einem Whiskyseminar, das dir die faszinierende World of Whisky in eindrücklicher Art und Weise  darstellt.

Hier gehts zum Besäufnis

4. Bubble Football

Bubble Fußball | Foto: Bubblefootballgermany

Beim Bubble-Fußball bist nicht nur du am Ball, du bist im wahrsten Sinne des Wortes sogar im Ball. Denn vor dem Anpfiff steigst du vom Kopf bis zu den Knien in einen riesigen Gummiball. Der Rest gleicht im Grunde einem normalen Fußballspiel. Eingepackt in deinen XXL-Airbag, eroberst du den Spielball und machen sich auf die Jagd nach Toren. Und wenn dir dabei ein gegnerischer Spieler im Weg steht, dann schubste ihn einfach im hohen Bogen beiseite. Er ist ja schließlich bestens gepolstert.

Hier gehts zum Bubble Football

5. Schlaraffenland – Berghain

Solltest du unsere Vorschläge langweilig finden, besteht natürlich noch die Möglichkeit deinem Geschenkpartner ein unterhaltsames Wochenende im Berghain zu schenken. Viel zu erleben gibt es auf jeden Fall.

Jetzt viel spaß beim stöbern!

Comments

comments